Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Salim Grant beantwortet Fragen

  1. Standard Salim Grant beantwortet Fragen

    Salim Grant, Senior Game Designer von Sigil Games Online wurde ebenso von Nelson K. Thachuk interviewd wie sein Kollege Darrin McPherson. In diesem Interview waren die Themen Crafting in Verbindung mit Housing und anderes.

      Do you have any trophy examples?

      Yes, I actually have a bear head.

      Let me see… Trophy… Trophy… All right! NOW I can show you the trophies! All right, so back to my house. My wife is the interior designer, not me. So let me go upstairs. There’s my boar head, there’s my bear head. We actually want to explore this even further. We’ve got dragon heads and such. One of our trade skill classes will be able to do a form of taxidermy. We want to see how far we can take it. It would be really cool if we could do a full-on thing so if you kill a squirrel and decide you want to mount it than you can stuff it. Give me the remains and I’ll craft it up. Give me the remains and I’ll stuff it so you can put it in your house. It would be a cool, and relatively easy, thing to put in; it’s just that that’s for a later time.

      Every weapon that you equip you can actually place in your house if you want to. The axe here is potentially an example of that. We’ve got food; we’ve got all kinds of stuff that you can imagine. The majority of this stuff is crafted. We’ve got a chest that actually has some inventory in it right now.


    Link: Zum Interview
    Link: Kommentare im Forum

  2. #2

    Standard

    Trophäen sind ein tooles Gimmeck. Vor allem wenn man auch von Bossmobs welche bekommen kann. Ein Drachenflügel oder die 2 Menter hohe Keule von Boss Giant01...

    Das weckt den Jäger und Sammler trieb )

  3. Standard

    es wäre schön, wenn es in vanguard nicht nur die möglichkeit geben wird siee häuser zu bauen, sindern auch in tavernen unter zu kommen, denn nur in häusern macht eine trophäe auch sinn. und nicht alle spieler wollen sich dann auch gleich ein eigenes haus bauen, um das sie sich dann auch noch kümmern müssen. da wäre es dann doch wirklich schön, wenn man einfach nur MIete zahlt und fertig.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. #4

    Standard

    Naja, ich fand die Tavernen in EQ2 eigentlich eher sinnlos, ich hab ab und an mal in eine Wohnung reingeschaut aber wirklich extrem selten.

    Ich warte noch mal auf ein Spiel bei dem um einen Stadtkern bauland zur Verfügung steht und um das Bauland herum dann die Stadtmauer. Wäre doch cool wenn die Majorität von Häusern in einer Stadt Spielerhäuser wären. Das Update der Umgebung müsste dann halt über den Patcher mitkommen damit man nicht, beim betreten der Stadt, erstmal 1000 Häuser laden muss. Die Inneneinrichtung kann man laden,wenn man das Haus wirklich betritt.

  5. Standard

    Das wird doch in vanguard so weit möglich sein. die spieler können sich ihre eigene stadt aufbauen und dort auch eine richtige wirtschaft ins leben rufen. stadtmauern könnten dann nach und nach auch noch kommen.

    aber ich sehe da das problem es gibt viele wie mich, die nicht die zeit aufbringen wollen ein haus zu bauen aber dennoch ein heim haben wollen. sigil könnte an dieser stelle ja ermöglichen, dass spieler auch eine art herberge bauen können.

    aber trophäen machen ja eigentlich nur bei häusern sinn, alles andere wäre ja verschwendung.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. #6

    Standard

    Das hab ich mir ehrlich gesagt wohl noch nicht richtig durchgelesen. Ich hatte das so verstanden, das vereinzelt wohl Bauplatz in der Pampa zur Verfügung steht. Wenn ich an SWG denke, wo praktisch jeder ein Haus hatte und jeder Planet davon nur so zugepflastert war, dann kann ich mir das für Vanguard garnicht richtig vorstellen.

    Eine Tarvene als Rast- und Entspannungsplatz (oder um einfach seinen Trödel unterzubringen) ist sicher nicht verkehrt.

  7. Standard

    sigil wird vorgeben, wo man sich bauplatz kaufen kann und so werden sie auch verhindern, dass man überall an jeder ecke ein haus finden wird. es kann schon sein das es ballungsgebiete geben wird aber auch nicht unbedingt muss.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 02:09
  2. Salim Grant Interview @ VanguardSpheres.com
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 03:20
  3. Salim Grant Interview @ VanguardSpheres.com
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 19:43
  4. Vanguard Stratics mit Salim Grant
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 11:32
  5. Hardwarefragen beantwortet
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 00:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •