Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Neue Klassenliste

  1. Standard Neue Klassenliste

    Auf Silky Venom gibt es nun noch weitere Informationen von der Fanguard. Unter anderem wurde eine neue Liste der Klassen veröffentlicht, die es zu Spielbeginn geben wird. Beachtenswert ist hier ganz speziell der Druide, der nun von der Heilerklasse zur Arkanen Klasse abgezogen wurde und ihm der Beschwörer Platz machte. Der Beschwörer könnte möglicherweise als Charakter für eine Erweiterung sein. Den ehemaligen Platz des Druiden nimmt nun der Disciple ein, was übersetzt soviel wie Schüler / Jünger bedeutet. Was sich Sigil mit dieser Klasse ausgedacht hat bleibt bislang noch ein Geheimnis.


    Aktualisierte Klassenliste:
























    Deffensive Kämpfer
    Offensive Kämpfer


    • Krieger (Warrior)

    • Paladin

    • Dread Knight

    • Inquisitor




    • Waldläufer (Ranger)

    • Schurke (Rogue)

    • Mönch (Monk)

    • Barde (Bard)

    • Berserker


    Heiler Arkane / Zauberer


    • Kleriker (Cleric)

    • Disciple

    • Schamane (Shaman)

    • Blutmagier (Blood Mage)




    • Hexenmeister (Sorcerer)

    • Totenbeschwörer (Necromancer)

    • Psitalent (Psionicist)

    • Druide (Druid)





    Link: Artikel auf Silky Venom
    Link: Artikel zu den Klassen
    Link: Kommentare im Forum

  2. Standard

    Offensiver Kämpfer: Berserker. Hä? Das ist mir aber neu.

    Sind das nicht diese großen, dicken, starken Kerle mit ne Riesenkeule, die alles überrollen was ihnen in den Weg kommt oder verstehe ich die Welt nicht mehr?
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

  3. #3

    Standard

    Eben deshalb. Berserker ist ein offensiver character, der mehr damage dealt aber dafür weniger einstecken kann, als ein warrior.

  4. Standard

    Naja, mit der Offensivliste bin ich total zufrieden, aber mit Diciple kann ich nix anfangen, gut man weis noch nicht viel über diese Klasse, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich kein großer Fan von solch merkwürdigen Klassen. Ich würde sowas nie von haus aus spielen, egal wie mächtig das ist, aber so eben neue Klassen zwanghaft erzeugen ohne background find ich nicht so toll. Wenn sie schon was neues einbauen, dann bitte gleich bei Veröffentlichung der Klasse mit einer kleinen Beschreibung...

    Aber bitte, insgesammt eigentlich ne ganz ordentlich Liste, wo bei ich schon denken, dass sich diese bis release nochmal ein wenig ändert.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  5. Standard

    denke auch das sise sich noch ein wenig verändern wird, zumindest bin ich der meinung, dass da noch mind. 3 weitere klassen neu hinzukommen, damit überall 5 verschiedene klassen zur auswahl stehen.

    vieleicht wird der disciple ja ein wunderheiler ;)

    ps. grml die news sieht hier im forum ja schrecklich aus, muss da dringenst was umprogrammieren.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. Standard

    Disciple heißt doch Jünger oder Schüler. Ich weiß nicht, was dabei so besonderes sein soll und vor allem interessantes.

    Zitat Zitat von Gundahar
    Eben deshalb. Berserker ist ein offensiver character, der mehr damage dealt aber dafür weniger einstecken kann, als ein warrior.
    Hm, naja gut, wenn der nicht weiß, wie man sich zu verteidigen hat...
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

  7. Standard

    Disciple heißt doch Jünger oder Schüler. Ich weiß nicht, was dabei so besonderes sein soll und vor allem interessantes.
    Genau darum gehts mir, die Klasse ist total nichtsaussagend.


    Was den Berserker angeht:
    Das finde ich normal, dass der eher ein offensivkämpfer ist, weil ich denke nicht, dass ein Berserker so auf starke Rüstungen steht...
    Für mich ist ein Berserker eher sowas wie ein Barbar, welcher, sicher ein guter Krieger ist, aber eben nicht in Form von Rüstungsklasse.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  8. Standard

    Zitat Zitat von Faeren
    Was den Berserker angeht:
    Das finde ich normal, dass der eher ein offensivkämpfer ist, weil ich denke nicht, dass ein Berserker so auf starke Rüstungen steht...
    Für mich ist ein Berserker eher sowas wie ein Barbar, welcher, sicher ein guter Krieger ist, aber eben nicht in Form von Rüstungsklasse.
    Aber (das große Aber :D ) ich würde ein Barbar immer als ein defensiver Kämpfer sehen. Ich meine, es ist im Kampf nicht ausschlaggebend ob man dicke Rüstungen trägt oder nicht, wenn man sich zu verteidigen versteht und auch zu Kämpfen. Wenn ich an Barbar denke kommen mir die Germanen im Sinn die damals gegen Rom gekämpft haben. Hab mal gelesen, dass die Germanen damals, um zu zeigen, dass sie keine Angst haben, völlig Nackt, mit nur einem Schwert gegen die Römer in Krieg gezogen sind und die haben auch den Römern einen schreck gebracht. :D Das war natürlich eine Ausnahme. Die Römer hatten auch so Angst von den Germanen auch wenn sie mit einfache Kleidung und Schild in den Krieg kamen.

    Und die Moral der Geschichte? Auch ein Krieger ohne Rüstung kann sich verteidigen und Siegen. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

  9. Standard

    Ja natürlich, was ich sagen will, ist aber dass eine Rüstung sicher mehr RK bringt als nix.

    Ich kann ja in einem MMORPG eine Klasse besser machen als eine andere, indem ich einer das selbe wie der anderen und mehr gebe. In der Realität siehts natürlich immer anders aus, aber wenn ich mir im Bezug auf RPG einen Bersi vorstelle, dann eben voll auf haudrauf und weniger auf RK und Verteidigung. Berserker alleine sagt ja schon aus, dass er sich in den Kampf ohne Kontrolle oder Sorge von Verlusten stürzt.

    Aber da hat wohl immer jeder eine andere MEinung und man muss sich der, der devs anpassen.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  10. Standard

    das ist halt die sache bei mmorpgs. die devs entwickeln ein spiel wie es ihnene gefällt. wenn ich ein prgramm schreibe, dann wird es immer so sein das es so aufgebraut ist das ich es zum einen selbst bedienen kann wo andere vielleicht etwas länger brauchen (is ja kar ich weiß wo was steckt und wie es geht) und zum anderen bestimme ich das aussehen. genauso ist es auch bei der spieleentwicklung. die devs gestallten alles nach ihren eigenen vorstellungen und nicht nach denen von der großen masse.

    wenn ich mir einen berserker vorstelle ,dann mit nacktem oberkörper, mit sehr vielen und gewaltig grpßen muskeln zu dem eine überdimensional große waffe (hammer, zweischneidige axt etc.)
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Gegenstände im Marktplatz: Vier neue Luxusanwesen
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 10:47
  2. Vorläufige Klassenliste
    Von Gryphus im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 22:52
  3. Neue Waffen, neue Stats
    Von Berri im Forum Artisan
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 12:59
  4. 3 neue Bilder und eine neue Q&A
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 11:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •